- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
GlasfaserPlus GmbH sucht in eine/n Senior Manager (m/w/d) Project Office (ID-Nummer: 10949772)
SYZYGY Techsolutions sucht in Bad Homburg v.d. Höhe, Home-Office innerhalb Deutschlands eine/n Senior Project Manager Digital (w/m/d) (ID-Nummer: 9393421)
BTC Business Technology Consulting AG sucht in Home-Office, Münster, Neu-Isenburg eine/n Senior Key Account Manager *in Branche Industrie & Dienstleistungen (ID-Nummer: 11007619)
Transformationen hinsichtlich Digitalisierung Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM oder P&I Loga Sicherer
The Quality Group GmbH sucht in Home-Office, bundesweit eine/n Senior Key Account Manager Drugstore (m/w/d) (ID-Nummer: 10927249)
Baker Tilly sucht in bundesweit eine/n (Senior) Manager (m/w/d) Financial Services - National Office (ID-Nummer: 10428136)
Visable GmbH sucht in Home-Office, bundesweit eine/n Senior Sales Manager - Neukundengewinnung (m/w/d) Remote (ID-Nummer: 10498795)
Verordnungen (AHO, HOAI, VOB, BGB) und Normen (DIN)Erfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project, iTWO, CoorSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute
und der Verwendung entsprechender Anwendungssoftware Erfahrung in der Leitung eines Planungsteams ist willkommen Selbständige, projekt- und zielorientiere Arbeitsweise MS Office Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse
für unser Head Quarter in Eschborn. Das wartet auf dich: Onboarding: Organisiert und strukturiert, unterstützt durch einen Ansprechpartner aus dem Team Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office
für unser Head Quarter in Eschborn. Das wartet auf dich: Onboarding: Organisiert und strukturiert, unterstützt durch einen Ansprechpartner aus dem Team Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office
und der Verwendung entsprechender Anwendungssoftware Erfahrung in der Leitung eines Planungsteams ist willkommen Selbständige, projekt- und zielorientiere Arbeitsweise MS Office Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Ihre zukünftige
Shape & Create - And make it happen! Senior Manager Online Marketing Bath &Wellness ( (m/w/d) Working location: Villeroy&Boch headquarters - Mettlach, or our Germany digital hub office - Köln
in building slide decks and material, tailored to a senior management audience (MS Office, Google Suite skills are a must) Proven ability to work independently and manage multiple projects simultaneously while
mit starkem quantitativen Schwerpunkt Min. 5 Jahre Erfahrung in den Bereichen Pricing, Controlling oder Analytics - idealerweise mit Branchenerfahrung im Bereich Mode oder eCommerce Fortgeschrittene MS-Office
Erfahrung im Bereich Projektmanagement und/oder Beratung von Vorteil Fundiertes Interesse und tiefgehenden Verständnis für Logistik- & E-Commerce-Prozessen sowie -Technologien Gute Kenntnisse in MS-Office
Fachbereichs Finance Transformation Advisory (FTA) in einem unserer deutschlandweiten Offices. Bist du bereit für eine Herausforderung, bei der du dein Know-how in der Prüfung und Beratung zeigen kannst
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Senior Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
Baker Tilly sucht in bundesweit eine/n (Senior) Manager (m/w/d) Audit Technical & Quality Improvement – National Office (ID-Nummer: 9831180)
mobile working A new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the
Karrierechancen und tollen Benefits. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Braunschweig eine/n: Senior Office Manager Project & Process / Projektmanager (m
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Senior) Manager Steuerberatung / Tax (w/m/d) in unseren Offices in Bremen oder Oldenburg. Unsere
die Fähigkeit, Netzwerke auf- und auszubauen und zu pflegen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise SAP und CRMHohe Reisebereitschaft (80 %)Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
an advantageA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community places, cafe rooms, an own cinema and a skybar You can be part of a successful and growing company
bist reisebereit, Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher und Du gehst routiniert mit MS Office um Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible
und verhandeln sicher in deutscher und englischer Sprache und haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Sie sind bereit 10-15% der Zeit dienstlich zu reisen
bist reisebereit, Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher und Du gehst routiniert mit MS Office um Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible
management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family
Einarbeitungsphase Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Rahmenbedingungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Jahresurlaub sowie die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
und attraktive Rahmenbedingungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Jahresurlaub sowie die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
-Dienstleistern Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Hohe Motivation sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische
Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Kenntnisse in CostPlus / Open Book Verrechnung von Vorteil Spaß an der Arbeit mit Zahlen und KPIs Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Standort: Münster mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit den Vertrieb eines führenden, mittelständischen IT
: Festanstellung Standorte: Neu-Isenburg, weitere Standorte: Neckarsulm, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch
Dauer: Festanstellung Standorte: Neckarsulm, weitere Standorte: Neu-Isenburg, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibiltät Sie verstärken und gestalten
über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschst die gängigen MS-Office-Programme. Wir lieben und leben das. Nicht nur unsere Arbeit macht ungewöhnlich viel Spaß
zur Auswertung, Analyse und Aufbereitung von KennzahlenHohe IT-Affinität und gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel und PowerpointGute Kenntnisse von SAP HCM sowie von Spezialsoftware zu Vergütung (z.B
in MS-Office-Produkten sowie Erfahrungen in SAP und im Online-BankingSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVertrauensvoller Umgang mit internen Informationen Wir bieten Verlässlichkeit
. -institutsgruppen. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München und Stuttgart. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du führts dein Team
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser dynamisches Transaction Tax Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt oder Düsseldorf oder remote und werde Teil
e.g. experience with APIs, SQL, managing IT tools, or IT infrastructure projects (e.g., AWS) would be helpful Proficiency in MS Office, particularly Excel Nice to have Experience in IT consulting
Senior Project Manager - Chief Engineering Office (d/m/w) in Weßling Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen
Management Office verantwortlich und übernehmen die Projektunterstützung und -administration inkl. typischer PMO-Tätigkeiten wie u.a. Tracking, Methodik, Ressourcenmanagement, Programmmanagement
our planet. Flexibility You are the most creative at home? Or would rather see your colleagues live again? Just choose as you wish! At Sunfire, you can freely arrange the number of your (home) office
und strukturiert, Erfahrungen im Projektmanagement sind dabei von Vorteil.In diesem Zusammenhang glänzt Du durch Dein Durchsetzungsvermögen.Deinen guten Umgang mit MS-Office sowie sehr gute Deutsch
management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family
Outstanding communication skills and ability to influence at a senior level Fluent in English, any additional European Languages is a plusProficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint
internal fit out works and technical installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator